Sie sind hier: Aktuelles » 

Machen Sie mit!

Werden Sie aktiv und helfen Sie uns helfen!

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Verabschiedung A.Sokoll

Die Bereitschaft Möhringen bedankt sich beim langjähringen Bereitschaftsleiter Andreas Sokoll.

Dr. Wolfgang Scherrenbacher (li.) dankte Andreas Sokoll für seine herausragendes Engagement beim Roten Kreuz.

25 Jahre, solange ist Andreas Sokoll beim Möhringer Roten Kreuz aktiv. Hierfür wurden er und zahlreiche andere Mitglieder für ihre Mitgliedschaft geehrt. Fast die gesamte Zeit über war er in der Bereitschaftsleitung aktiv.
Bei der heutigen Jahreshauptversammlung stand er nach dieser langen Zeit leider nicht mehr zur Verfügung, wird jedoch das neue Team mit seiner herausragenden Erfahrung gerne tatkräftig unterstützen.

Der neue Bereitschaftsleiter ist Markus Gschwind, unterstützt wird er von den Stellvertretern Rebecca Beicher, Max Sommerer und natürlich von den mehr als 30 aktiven Helfern der Bereitschaft Möhringen.

Wir wünschen der neuen Bereitschaftsleitung einen guten Start.

28. März 2018 17:18 Uhr. Alter: 146 Tage